Keine Steinigung

  04.09.2018 Leserbriefe

Niemand hat es verdient von Zeitungsartikeln gesteinigt zu werden. Aus kleinen negativen Seiten entstehen grosse schwarze Mauern. Von seinen guten Seiten spricht niemand mehr. Warum? Er steht immer noch aufrecht vor uns, er vertraut auf Gott!

Kinder und Jugendliche schätzen seine zeitgemässe Art. Respektvoll mit einer gesunden Portion an Humor führt er tiefgründige Gespräche und begleitet und bestärkt so die Heranwachsenden damit ihr Glauben sich entfaltet. In Windeseile merkt er sich die Namen, was alle sehr zu würdigen wissen. Wenn er mitbekommt, dass jemand im Spital ist, schlägt er einen Besuch vor. Respektiert aber auch wenn dies jemand im Moment nicht möchte.

Ich danke Herrn Siebenmann, dass wir eine wundervolle Konfirmation mit ihm erleben durften. Auch bei der Nachwanderung von diesem Sommer durften die 6. Klässler einen freundlichen und interessierten Pfarrer kennen lernen.

Möge sich der richtige Weg ergeben. Alles Gute!

CRISTINA MONTEROSA, WÖLFLINSWIL


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote