Jean Frey wähle ich in den Gemeinderat

  11.09.2018 Leserbriefe

Zu den Gemeinderatswahlen in Kaiseraugst.
Seit vielen Jahren bin ich mit den Töchtern Nicole und Stephanie befreundet und kenne deshalb Jean Frey privat sehr gut. Da ich vor einem Jahr wieder nach Kaiseraugst gezogen bin, drehen sich viele Diskussionen um Themen betreffend der Gemeinde Kaiseraugst. Dabei konnte ich mich von seinem grossen Wissen, seiner zielorientierten Handlungsweise sowie seinem Einsatz für Kinder, Schulen, Jugendliche und auch den Senioren überzeugen. Jean Frey setzt sich schon seit vielen Jahren für die Gemeinde Kaiseraugst ein und hat das auch in verschiedenen Kommissionen bewiesen. Jean Frey ist durch seine Erfahrungen und seine Professionalität die richtige Ergänzung im Gemeinderat und erhält deshalb meine Stimme.

NATHALIE GAMMENTHALER, KAISERAUGST


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote