Jean Frey, ein Mann mit Erfahrung in Politik und Wirtschaft

  13.09.2018 Leserbriefe

Um die Geschicke einer Gemeinde zu lenken, braucht es Leute mit innovativen Ideen für die unmittelbare und weitere Zukunft, welche auch ein gewisses Mass an Erfahrung aufweisen. Diese Werte bringt Jean Frey in vielen Belangen mit.

Als ehemaliges Mitglied der Finanz- und Energiekommission hat er sich bereits in den vergangenen Jahren für die Gemeinde Kaiseraugst eingesetzt und ist daher mit deren finanziellen und gewerblichen Belangen bestens vertraut. Eine seiner Ideen war unter anderem die Errichtung einer Photovoltaik-Anlage auf dem Schulhaus Liebrüti. Jean Frey wird weiterhin gute Rahmenbedingungen für das Gewerbe und die Wirtschaft schaffen, die er als Unternehmer bestens kennt und sich auch für eine gesunde Finanzpolitik einsetzen. Sein Engagement für Kinder, Jugendliche, Senioren, Vereine und im Allgemeinen für die Gemeinde ist bekannt. Seine Handlungsweisen sind weitsichtig, sozial, nachhaltig und sind den jeweiligen Bedürfnissen der betroffenen Menschen angepasst.

Vertrauen wir auf Innovation und Erfahrung und wählen Jean Frey in den Gemeinderat.

LUCIA UND WALTER HOFSTETTER, KAISERAUGST


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote