Heftige Frontalkollision fordert mehrere Verletzte

  03.09.2018 Aargau, Polizeimeldungen, Unfälle

Der Unfall ereignete sich am Sonntag, kurz nach 15.30 Uhr, auf der Tegerfelderstrasse ausserhalb von Würenlingen. Die 52-jährige Lenkerin eines Skoda Fabia fuhr von Tegerfelden in Richtung Würenlingen. In einer langgezogenen Kurve geriet sie auf die Gegenfahrbahn und stiess dort frontal mit einem Renault Clio zusammen. Ein Motorradfahrer, welcher dem Renault folgte, stürzte bei der Vollbremsung und rutschte gegen die Autos. Ambulanzen brachten die drei Beteiligten ins Spital.

Die Skoda-Fahrerin sowie die 57-jährige Lenkerin des Renault mussten auf der Intensivstation behandelt werden. Angaben zu ihrem aktuellen Gesundheitszustand liegen bislang nicht vor. Der 36-jährige Motorradfahrer kam dagegen mit leichten Verletzungen davon und konnte das Spital noch am Abend wieder verlassen.
An beiden Autos entstand Totalschaden. Auch das Motorrad wurde beschädigt. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft Baden ordnete eine Blut- und Urinprobe an.
Die Tegerfelderstrasse blieb aufgrund der Rettungs- und Bergungsarbeiten bis gegen 19 Uhr gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote