Gutes Wochenende für die Möhliner Radballer

  20.09.2018 Möhlin

Letztes Wochenende waren mehrere Mannschaften des VCR Möhlin erfolgreich im Einsatz. Den Auftakt am Samstag machten die momentan jüngsten Mannschaften des Vereins. In der Kategorie U11 spielten Kevin und Davyd Mohylenko, Möhlin 1 und Damian Mahrer und Jonas Seiler, Möhlin 2. Beide Teams zeigten, dass sie schon wieder einiges dazu gelernt haben. Im Anschluss zeigte die Jugend ihr Potenzial. In der Kategorie U17 kämpften vier Mannschaften um den begehrten ersten Rang. Dino Wirth und Tom Graf vertraten dabei Möhlin erfolgreich. Nur im Finalspiel fehlte es leider im Abschlussglück, so dass sie sich mit Rang 2 begnügen mussten.

Die 1. Liga beendete den ersten der beiden Turniertage in Möhlin. Fairplay und Spielspass standen dabei an vorderster Stelle. In dieser Kategorie war Möhlin gleich mit zwei Mannschaften vertreten. Möhlin 1 mit Freddy Soder und Andreas Müller und Möhlin 2 mit Yosuke Degen und Stuart Müller.

Auch auswärts wurde samstags die Möhliner NLA-Mannschaft in der Meisterrunde stark gefordert. Nachdem die ersten zwei Spiele unglücklich mit je einem Tor verloren gingen, konnten sie sich aber mit einem Sieg gegen das erstplatzierte Pfungen und einem Sieg gegen Frauenfeld rehabilitieren.

Am Sonntag früh spielten die Schüler der Kategorie U13. Möhlin 1, Fabian Meyer und Ben Aston, erreichten bei den Spielen dabei den Ersten Rang, während Möhlin 2 mit Lukas Schürch und Christian Bonifacio den dritten Rang erreichten. Auch bei den 2. Liga-Spielen war Möhlin mit mehreren Teams vertreten. Die Spiele bildeten einen würdigen Abschluss eines ereignisreichen Wochenendes. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote