Fricktaler Grossräte bei der NFZ

Do, 13. Sep. 2018

Politik und Medien sind ein wichtiger Bestandteil unserer Demokratie

Die Redaktion der Neuen Fricktaler Zeitung hat am Montag die Fricktaler Grossräte zu einem Treffen eingeladen. Von der Politik über Zeitungen, Spitallandschaft Fricktal, Bildung und digitale Medien, Sparmassnahmen beim Kanton und Gemeindefusionen bis hin zu Natur und Verkehr waren nahezu alle Themen Gegenstand von konstruktiven Gesprächen. Dass dabei nicht alle immer gleicher Meinung waren, versteht sich von alleine, war doch, mit Vertretern der SVP, SP, CVP, FDP, Grüne und Grünliberale, ein breites politisches Spektrum anwesend. Dass Medienleute zudem verschiedene Dinge anders sehen als Politiker, gehört zu unserem System und bereichert die Diskussion. In einem waren sich jedoch alle einig, im Zentrum der Aktivitäten steht, sowohl bei der Politik als auch bei unserer Zeitung, das Wohl der Gesellschaft und der Bevölkerung. (WH)

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending