FRICKTAL IN BILDERN

  21.09.2018 Fricktal

MIT DER KRAFT DER SONNE
Der Kids Club der reformierten Kirchgemeinde Möhlin mal anders: Es ging zur Elektra Birseck in Münchenstein (EBM). Bei der Hinfahrt im Zug wurde geraten, was man wohl machen würde. «Kann das Solarmobil auch richtig fahren? Wie funktioniert das? Schaffen wir das?» Bei der EBM folgte eine kompetente Führung. Die Kinder bekamen viel Wissenswertes zum Thema Solarstrom vermittelt. Jedes Kind durfte sein eigenes Solarauto bauen, welches natürlich am Schluss bei einem Wettrennen getestet wurde. Als Abschlussgeschenk erhielt auch noch jedes Kind ein Käppi und T-Shirt. (mgt) 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote