FRICKTAL IN BILDERN

  04.09.2018 Rheinfelden

DRITTER TRAININGSTAG DES VBC RHEINFELDEN
Am 25. August fand in Rheinfelden ein erfolgreicher Trainingstag statt. Dank Unterstützung externer Trainer konnten die Teams des VBC Rheinfeldens, inklusive der jüngsten Kids, die verschiedenen Facetten des Volleyballs trainieren. Es wurde viel geschwitzt und alle Teams legten sich schon früh morgens ins Zeug. Als Belohnung gab es zum Mittagessen einen Penne-Schmaus, gekocht vom Werkjahr A aus dem Schulhaus Engerfeld. Gestärkt ging es am Nachmittag etwas lockerer mit einem Spieleturnier weiter, an dem die Spielerinnen ihr Gelerntes umsetzen konnten und bei welchem der Spassfaktor auch nicht zu kurz kam. (mgt) 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote