FRICKTAL IN BILDERN

Di, 11. Sep. 2018

TSV FRICK GYMNASTIK IM EMMENTAL
Frühmorgens reisten 19 gut gelaunte Turnerinnen ins schöne Emmental nach Trub. Es stand ein Besuch von «Kambly» auf dem Programm. Nicht nur die Naschkatzen kamen voll auf ihre Rechnung, auch die anfangs zurückhaltenden Turnerinnen griffen kräftig bei der Degustation zu. Nach einem kurzen Aufenthalt in Langnau bestiegen die Frauen das Postauto auf die Lüderenalp, wo bereits die Unterkunft wartete. Am Sonntag weckte uns zwar nicht die Sonne, aber immerhin regnete es auch nicht mehr. Das reichhaltige Morgenbuffet fand grossen Anklang. Es wurden zwei Wandergruppen gebildet. Nach einer ausgedehnten Fotosession auf der längsten Holzbank der-Welt nahmen die Turnerinnen den Weg unter die Füsse. Beim Eintreffen in Langnau beim historischen Gasthaus Bären, stellte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.