FRICKTAL IN BILDERN

Di, 11. Sep. 2018

MÜNCHWILER SENIOREN AUF REISEN
Am vergangenen Dienstag gingen die Münchwiler Seniorinnen und Senioren auf Reisen. Um 8 Uhr war Abfahrt beim Dorfplatz in Münchwilen, es ging Richtung Laufental. Ein Kaffeehalt mit Gipfeli in Laufen durfte nicht fehlen. Nach kurzem Aufenthalt ging die Reise weiter Richtung Delémont nach Le Bémont, wo es Umsteigen hiess. Mit Pferdestärke wurde die Juragegend ausgekundschaftet. Viehweiden, Pferde und eine wunderbare Landschaft boten sich bei schönstem Wetter. In Saignelégier wurde für das leibliche Wohl gesorgt. In Bellay war die Möglichkeit, die Ausstellung «Tête de moine» zu besuchen. Anschliessend Weiterfahrt via Moutier, Gänsbrunnen, dem Sonnenberg entlang Richtung Balsthal, Egerkingen, Olten bis nach Erlinsbach. Im Kloster St. Laurenzen gab es Kuchen,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses