FRICKTAL IN BILDERN

Di, 11. Sep. 2018

AN DEN FRICKTAL GAMES
Mit einer kleinen Gruppe von 15 Kindern nahm die Jugi Zeiningen zum ersten Mal an den Fricktal Games in Wölflinswil teil. Die U17-Unihockey-Spielerinnen und Spieler stiessen bis in den Final vor, erst da unterlagen sie. Mit dem Frisbee-Turnier starteten die älteren Jugikinder in den Nachmittag. Trotz Startschwierigkeiten erreichten auch sie den grossen Final, welcher wiederum knapp verloren wurde. Zuletzt wurde der Junior Strong Man Run absolviert. Ein U14-Team sowie ein U17-Team bewältigten die Hindernisse. Das U14-Team verpasste das Podest nur knapp und landete auf dem vierten Platz. Gegen Abend wurden die Jugikinder von den Aktiven des Turnverein Zeiningen abgelöst. Der Easy Run und der Strong Man Run standen an. Mit viel Spass und einer grossen Portion…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses