Erster Preis für Hansueli Weber

  06.09.2018 Aargau, Sulz

Beim diesjährigen Kernobstqualitätswettbewerb des Verbandes Aargauer Obstproduzenten siegten gemeinsam mit dem Punktemaximum Hans Geier, Küttigen und Hansueli Weber, Sulz. «Prächtig und perfekt gepflegt», meint der verantwortliche Experte für den Kernobstqualitätswettbewerb des Verband Aargauer Obstproduzenten, Thomas Schwarz, bei der Preisverleihung zu den beiden Siegerbetrieben. Die Preisübergabe wurde selbstverständlich dort vollzogen, wo sie hingehört – in der Obstplantage. Nicht ganz überraschend, sind die beiden Betriebsleiter doch Meister ihres Handwerks, erreichten die beiden Siegerbetriebe das Punktemaximum.

Othmar Eicher, Fachspezialist Obstbau am Landwirtschaftlichen Zentrum Liebegg, Gränichen ist hoch erfreut, dass sich die Obstkulturen prächtig präsentieren nach den Herausforderungen des trockenen Sommers. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote