Erfolgreicher Nachwuchs: Sportschützen Mettauertal

  06.09.2018 Mettauertal, Sport

Kantonaler Kleinkaliber-Nachwuchswettkampf in Muhen

In Muhen fanden die Kantonalen Nachwuchswettkämpfe Gewehr 50 m statt. Insgesamt nahmen 54 Jugendliche teil.

Die besten acht Schützen je Kategorie durften anschliessend noch zum Final antreten. Es gelangen teilweise ausserordentliche Resultate. Am Nachmittag wurde dann noch der Final der Nachwuchsgruppenmeisterschaft geschossen. Bei diesem Wettkampf schossen der Leiter und drei Schützinnen liegend frei und eine Schützin kniend. Mit dem Endresultat von 462 Punkten schoss sich die Gruppe mit Keller Robert, Soland Priska, Staudacher Nina, Jacquat Jasmin und Kitanovic Fiona, auf den vierten Schlussrang. Punktegleich wie Rang drei. Da aber die Drittplatzierten ein besseres Kniendresultat vorweisen konnten, wurden sie vor den Mettauertalern rangiert. Die Sportschützen Mettauertal gratulieren ihrem Nachwuchs zu den ausgezeichneten Resultaten. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote