Einige Zweifach-Champions

Do, 06. Sep. 2018

Tennisclub Frick feiert seine neuen Clubmeister

Patrick Müller und Ruth Binder sind die ersten Clubmeister in den neuen Kategorien (Männer 45+ und Frauen 40+).

«Die 10 Kategorien, in denen sich die 74 angemeldeten Clubmitglieder auf den Weg zum Champion machten, spiegeln die grosse Bandbreite von Spielerinnen und Spielern bei uns wieder», bilanziert Tanja John, Spiko-Leiterin beim Tennis Club Frick (TCF) die diesjährige Clubmeisterschaft. Neben dem Clubmeister-Aktiv (Frauen und Männer), wurde zum ersten Mal auch der Clubmeister Männer 45+ und Frauen 40+ ermittelt. Diese werden sich nun ebenfalls beim von Swisstennis ausgeschriebenen Turnier mit den Meistern anderer Clubs messen können. Im Final Herren Aktiv MS R4/R9 setzte sich der erst 16-jährige Vladan Krisan gegen Florian Schmid mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses