Ehrung von acht neuen Veteranen

  13.09.2018 Kaisten

Bezirksverbandsschiessens in Kaisten

Zum 71. Mal fand das Bezirksverbandsschiessen des Bezirks-Schützen-Verbands Laufenburg statt.

Vor einer grossen Anzahl Schützen konnte Präsident René Herrmann der Sektion Feldschützen Kaisten für eine tadellose Durchführung des Schiessanlasses gratulieren. Die hohe Beteiligung von über 500 Schützinnen und Schützen war ein toller Lohn.

Im 1. Rang Gewehr 300 Meter durften die Feldschützen Kaisten den Wanderpreis in Empfang nehmen. Beim erstmaligen Sektionswettkampf der 50 Meter Schützen konnten die Sportschützen Frick den ersten Platz feiern. Acht Mitglieder konnten in den Veteranenstand erhoben werden. Vizepräsident Werner Hohler durfte von den acht die sechs Anwesenden ehren und auszeichnen. Mit dem Alter von 60 Jahren wird man bei den Schützen in den Veteranenstand erhoben. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote