Die Zwei und der mit der Tuba

  21.09.2018 Möhlin

Heute Freitag: Konzert in Möhlin

Heute Freitag, 20 Uhr, findet im Steinlichäller in Möhlin ein Abschiedskonzert von Thomas Bergmann statt. Zwei zarte Saiteninstrumente und eine Tuba. Was für eine Idee, damit Irischen Folk, französische, serbische und russische Musik sowie Jazz und Country zu spielen. Auch eigene Kompositionen geben Andreas Wäldele, Thomas Bergmann und Jörgen Welander sehr humorvoll zum Besten. Witzig, spannend und zugleich aussergewöhnlich. So aussergewöhnlich, wie auch das Wirken von Thomas Bergmann an der Musikschule Möhlin war. Hunderten von Kindern und Jugendlichen hat er in seiner speziellen Art während Jahrzehnten die Kunst des Gitarrenspiels beigebracht. Nun zieht er weiter. Die Kulturkommission Möhlin ist glücklich, zum Anfang ihres neuen Programmes ein Konzert mit diesem genialen Pädagogen und Musiker anbieten zu können und hofft natürlich, dass auch viele ehemalige Schüler und Schülerinnen samt ihren Eltern diesen Schwanengesang nicht verpassen werden. (mgt)

www.4313kultur.ch

Heute Freitag, 21. September, 20 Uhr, Steinlichäller, Schulhaus Storebode, Möhlin


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote