Der Name ist Programm

Fr, 14. Sep. 2018

15 Jahre Kul’Tour in Gipf-Oberfrick

Die Schliessung der Galerie Hofstatt in Gipf-Oberfrick hinterliess eine grosse Lücke. Diese schliesst der Verein Verein Kul’Tour nun schon seit 15 Jahren mit einem speziellen Konzept. Das Jubiläum feiert der Verein am kommenden Sonntag gleich mit zwei Konzerten.

Susanne Hörth

Schon seit 15 Jahren sichert sich der Verein «Kul’Tour» mit seinen Veranstaltungen in Gipf-Oberfrick einen festen Platz in der Agenda vieler Leute. Wie aber kam es zu dieser Veranstaltungsreihe? «Nach der Schliessung der Galerie Hofstatt entstand der Wunsch, weiterhin kulturelle Angebote in Gipf-Oberfrick durchzuführen. Der Verein Kul’tour entstand», erklärt Vorstandsmitglied Katrin Hasler. Die spezielle Idee dabei war und ist es, Gewerbe und Kultur zusammenzubringen. Es gibt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses