Country, Rock und Kulinarik

Do, 06. Sep. 2018

Chris Regez gastierte in Frick

Am letzten Mittwochabend gastierte der «Songwriter» Chris Regez in Frick. Im Gepäck hatte er seinen Erstlingsroman «Der Songwriter» sowie als bereichernde musikalische Begleitung Martina Meier. Zuerst wurden alle Besucher zu einem sehr feinen Apéro eingeladen. Wegen den plötzlich auftretenden starken Regenschauern begann die etwas spezielle Lesung etwas früher im Kassaraum der Raiffeisenbank. «Vom Verlierer auf die Sonnenseite des Lebens», der Roman, der auch autobiografische Züge enthält, erzählt vom Musiktalent Joe Baker, der sein Glück im berühmt-berüchtigten Nashville versucht.

Der Dschungel des Musikbusiness wird verknüpft mit Insidertipps für Musikbars und Restaurants. Chris Regez liess die Zuhörer auf sympathische Weise mitleiden mit dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses