Bub bei Sturz mit Velo verletzt

  06.09.2018 Magden, Unfälle

Ein 13-jähriger Velofahrer zog sich am Montag bei einem Sturz in Magden Verletzungen zu und musste ins Spital eingeliefert werden. Kurz nach 17.20 Uhr rückten Ambulanzbesatzung und Kantonspolizei an eine Unfallstelle aus. Ein Knabe, welcher auf dem Veloweg von Rheinfelden Richtung Magden gefahren war, kam zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Er musste umgehend ins Spital eingeliefert werden. Die Kantonspolizei hat eine Tatbestandsaufnahme ausgeführt und die Ermittlungen aufgenommen. Derzeit geht sie von einem Selbstunfall aus. Die Mobile Polizei in Schafisheim sucht nun nach Augenzeugen, die Angaben über den Unfallhergang machen konnten (Tel. 062 886 88 88). (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote