Brocki-Modeschau war ein Erlebnis für die Sinne

  21.09.2018 Rheinfelden

Das wunderbare Herbstwetter lockte kürzlich wiederum viele Zuschauer (männliche und weibliche) zur Modeschau vor der Brockenstube in Rheinfelden. Speckzopf und Cüpli wurden serviert und gespannt warteten alle auf die Präsentation. Anne Bretscher-Wüthrich, die Ressort-Leiterin, zeigte sich erfreut über das grosse Interesse. Nebst sportlicher Kleidung wurden Garderoben für die verschiedensten Anlässe gezeigt. Für die mit Charme vorgeführten Kleider erhielten die Models den wohlverdienten Applaus. Einmal mehr zeigte sich, dass man sich in der Brockenstube des Frauenvereins preiswert, elegant und modisch einkleiden kann. (mgt)

Die Brockenstube an der Bahnhofstrasse 1 in Rheinfelden ist wie folgt geöffnet: Donnerstag ab 16.30 Uhr und Samstag ab 10 Uhr.

www.frauenverein-rheinfelden.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote