Bibliothek Wittnau: Vorsicht Tiger!

  27.09.2018 Wittnau, Fricktal

In der Bibliothek liegt eine geheimnisvolle Kiste und versperrt den Weg. Kein Laut ist zu vernehmen. Ganz Mutige riskieren einen Blick und öffnen die Luke. Da liegt er, ein Tiger und schläft tief und fest und darf auf gar keinen Fall geweckt werden und schon sind die Kinder mitten in einer Geschichte. Die Bibliothek Wittnau bietet in regelmässigen Abständen Buchstartgeschichten an, die Leseförderung für die Kleinsten ist. Pia Lanz-Kaiser, Leseanimatorin, versteht es, Bilderbücher für kleine aber auch grosse Zuhörern lebendig werden zu lassen. Im Anschluss wurde wie immer mit viel Spass gebastelt. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote