Aus Überzeugung – «Ja» zu Pfarrer Siebenmann

Fr, 14. Sep. 2018

Nachdem wir seit rund 18 Jahren der reformierten Kirchgemeinde Frick angehören, in den ersten sieben Jahren drei Taufen erleben durften und jetzt schon seit längerem im «Konfirmationskreislauf» sind, haben wir mindestens sechs Pfarrpersonen kommen und fünf davon wieder gehen sehen. Nun haben wir einen Pfarrer, der gut mit den jungen Leuten kann, sie für die Kirche zu begeistern vermag und der bleiben will. Es scheint jedoch, er kann nicht mit allen gleich gut, wie mit den Jungen und dies wird ihm unmissverständlich vor Augen geführt. Trotzdem ist er bereit, in schwieriger Zeit und unter schwierigen Bedingungen weiter zu machen, weil ihm das Wohl der Gemeinde und der Jugend am Herzen liegt und weil er sich berufen fühlt, die Kirchgemeinde durch diese stürmische Zeit zu führen. Was wollen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tankstellenshop überfallen - Täter ist flüchtig

Am Montagnachmittag überfiel ein Unbekannter einen Tankstellenshop am Weidenweg in Rheinfelden. Er erbeutete Bargeld und konnte trotz intensiver Fahndung unerkannt flüchten. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.