Andreas Heller, der beste Nachfolger für den Gemeinderat

  04.09.2018 Leserbriefe

Kaiseraugst braucht möglichst kompetente Gemeinderäte in einer Zeit, in welcher für das Gemeinwesen immer anspruchsvollere Aufgaben zu bewältigen sind. Ich habe Andreas Heller vor langer Zeit während unserer gemeinsamen Zeit beim Zivilschutz kennen gelernt.

Er kann dank seiner Auffassungsgabe rasch schwierige Fragestellungen verstehen, ohne deren Komplexität ausser Acht zu lassen. Dies ist sehr wichtig, um eine nachhaltige Raumplanung auszugestalten. Durch seine Vernetzung mit kantonalen Behörden bis hin zum Bundesamt für Umwelt kennt er die Ansprechpartner, um die Kaiseraugster Standpunkte erfolgreich einzubringen. Er hat Visionen für unsere Gemeinde, die er beharrlich zu verwirklichen sucht. Ein sicheres, attraktives Kaiseraugst für alle und eine offene Informationspolitik der Gemeinde sind anspruchsvolle Unterfangen. Seine Art, das Gespräch mit den Betroffenen zu suchen und eine Lösung mit Konsens zu erarbeiten, ist eine ausgezeichnete Voraussetzung dazu, unsere Gemeinde hier weiter zu bringen. So können beständige Win-win-Situationen entstehen. Als erfolgreicher Unternehmer im Alter von 51 Jahren steht er mit voller Kraft mitten im Erwerbsleben und ist vertraut auch mit Arbeitnehmer-Fragen. Zudem kennt er sich in Finanz- und Steuerfragen gut aus und weiss, dass man nur verteilen kann, was man hat. Während andere lange über Probleme reden, hat er in dieser Zeit die betreffenden Aufgaben konstruktiv gelöst. Deshalb ist Andreas Heller der Kandidat für den Gemeinderat, den ich Ihnen für die Wahl vom 23. September aus voller Überzeugung empfehlen kann.

PETER SENN, KAISERAUGST


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote