Adrian Dinkel verlässt Raiffeisenbank

  20.09.2018 Wegenstetten, Zeiningen

Adrian Dinkel hat die Raiffeisenbank Wegenstetten nach über zehn Jahren verlassen. Er hat den Standort massgeblich geprägt, seit er 2007 als Leiter Kundenberatung bei der Raiffeisenbank Wegenstettertal begann und später auch die Leitung des Standortes Wegenstetten übernahm. 2008 wurde er aufgrund seiner grossen Erfahrung – er war seit über 20 Jahren bei der Raiffeisenbankgruppe beschäftigt - in die Bankleitung gewählt. Adrian Dinkel erfüllte sich nun einen langjährigen Traum und ist ausgewandert. Peter Heimgartner, Geschäftsstellenleiter Wegenstetten und Colin Besserer, Leiter Kundenund Finanzberatung werden die Kundinnen und Kunden von Adrian Dinkel zukünftig betreuen. Colin Besserer übernahm am 1. September die Nachfolge von Adrian Dinkel als Leiter Kunden- und Finanzberatung. Er wird neu Mitglied der Bankleitung der Raiffeisenbank Wegenstettertal. Colin Besserer arbeitet seit über zehn Jahren bei der Raiffeisenbank Wegenstettertal und war zunächst für die Finanzberatung verantwortlich. In den letzten Jahren hat er sich kontinuierlich weitergebildet und diesen Sommer die Ausbildung zum Finanzplaner mit eidgenössischem Fachausweis abgeschlossen. Zudem ist er auch Nachlassverantwortlicher und für die Praxisausbildung zuständig. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote