Aargau: Neulenker verursacht Unfall - vier Perrsonen leicht verletzt

  09.09.2018 Aargau, Polizeimeldungen, Unfälle

Ein 19-jähriger Schweizer aus dem Kanton Luzern fuhr gestern Samstag kurz nach 19 Uhr mit seinem Nissan in Beinwil (Freiamt) bergabwärts. In einer Kurve geriet er nach links, worauf er mit einem entgegenkommenden Subaru, besetzt mit 3 Personen, frontal zusammenstiess. Kantons- und Regionalpolizei rückten umgehend an den Einsatzort aus. Alle vier Personen mussten durch die aufgebotene Sanität betreut und mit leichten Verletzungen ins Spital geführt werden. Zur Verkehrsregelung rückte die Feuerwehr Beinwil (Freiamt) vor Ort aus.
 
Die Kantonspolizei Aargau führte die Tatbestandsaufnahme durch und klärt nun den Unfallhergang. Dem jungen Neulenker nahm sie den Führerausweis auf Probe, den er seit einem halben Jahr besass, vorläufig zu Handen der Entzugsbehörde ab. Der Sachschaden an den Fahrzeugen dürfte zirka 25\'000 Franken betragen.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote