219 Senioren zusammen unterwegs

Di, 11. Sep. 2018

Seniorenreise der Gemeinde Frick

Auf Einladung der Gemeinde Frick fanden sich am 6. September 219 Personen am vereinbarten Treffpunkt ein. Eingeladen waren 722 Fricker und Frickerinnen ab 70 Jahren. Zwei Reisecars starteten vom Alterszentrum aus. Einer hatte eine Hebebühne für Gehbehinderte. Drei weitere Cars standen auf dem Badi-Parkplatz bereit. Pünktlich konnten die Cars Richtung Wittnau-Rothenfluh nach Basel zum Rheinhafen losfahren. Das neue Schiff Rhystärn wartete schon auf die Reisegesellschaft. Nachdem alle im grossen hellen Raum Platz genommen hatten, wurde das Mittagessen serviert. Auf der Fahrt Richtung Rheinfelden mussten auch zwei Schleusen passiert werden. Im Namen der Gemeinde Frick begrüsste Gemeinderat Eugen Voronkov die Reisegruppe. Dabei wurden auch die ältesten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending