«Der Weg» führt in die Reha Rheinfelden

Di, 11. Sep. 2018

Skulptur von Stephan Schmidlin enthüllt

Passend zum neuen Erweiterungsbau hat die Reha Rheinfelden beim Künstler Stephan Schmidlin eine Holzskulptur in Auftrag gegeben. Am Donnerstag wurde sie feierlich präsentiert.

Valentin Zumsteg

Die Reha Rheinfelden wächst: Seit Anfang August ist der «Erweiterungsbau Ost» in Betrieb. Rund 26 Millionen Franken hat die Klinik in den Neubau investiert, der am Donnerstag anlässlich eines Mitarbeiterfestes intern eingeweiht worden ist. «Wir haben grosse Freude am Ergebnis. Der Neubau bewährt sich», sagte Matthias Mühlheim, Administrativer Direktor der Reha Rheinfelden.

«Eine riesige Ausstrahlung»
In den neuen Räumlichkeiten ist unter anderem die Geriatrische Abteilung untergebracht. «Diese wird eine riesige Ausstrahlung haben. Im Umfeld der Konkurrenz…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses