Zwei neue 1. Dan-Träger

Fr, 10. Aug. 2018

Einmal mehr fand das jährliche Karate-Sommerlager des Verbandes SKISF vom 23. bis 28. Juli in Losone statt. Zum 41. Mal organisierte diesen Grossanlass wiederum der Karateclub Locarno. Bis zu 200 Karatekas aus der Schweiz, darunter auch vom Karateclub Ishin Gipf-Oberfrick und dem Ausland, trainierten unter hochrangiger Leitung drei bis fünf Stunden täglich. Am Mittwochabend wurde vom Karateclub Locarno ein Grillabend an der Maggia organisiert. So konnte die Kameradschaft auch an diesem warmen Sommerabend gepflegt werden.

Am Samstag standen die Dan-Prüfungen an. Die Karatekas von «Ishin Gipf-Oberfrick» hatten sich monatelang auf diesen Termin vorbereitet und waren bereit, ihr Können zu zeigen. Zu der erfolgreich bestandenen 1. Dan-Prüfung gratuliert der Club Erika Ghirlanda und Benjamin…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses