Zwei neue 1. Dan-Träger

  10.08.2018 Gipf-Oberfrick

Einmal mehr fand das jährliche Karate-Sommerlager des Verbandes SKISF vom 23. bis 28. Juli in Losone statt. Zum 41. Mal organisierte diesen Grossanlass wiederum der Karateclub Locarno. Bis zu 200 Karatekas aus der Schweiz, darunter auch vom Karateclub Ishin Gipf-Oberfrick und dem Ausland, trainierten unter hochrangiger Leitung drei bis fünf Stunden täglich. Am Mittwochabend wurde vom Karateclub Locarno ein Grillabend an der Maggia organisiert. So konnte die Kameradschaft auch an diesem warmen Sommerabend gepflegt werden.

Am Samstag standen die Dan-Prüfungen an. Die Karatekas von «Ishin Gipf-Oberfrick» hatten sich monatelang auf diesen Termin vorbereitet und waren bereit, ihr Können zu zeigen. Zu der erfolgreich bestandenen 1. Dan-Prüfung gratuliert der Club Erika Ghirlanda und Benjamin Pfister herzlich. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote