Volley Zeiningen startet in die neue Saison

Fr, 10. Aug. 2018

Die Sommerpause im Volleyballverein Zeiningen ist schon bald wieder vorbei und die nächste Volleyballsaison steht schon vor der Türe. Der Sommer war sehr schön. Es konnte oft auf dem Hartplatz gespielt werden während den langen Ferien. «Wir hoffen ihr konntet es alle geniessen und euch erholen», so der Vorstand.

Nach den Sommerferien startet die Damen Plausch-Mannschaft des VBC Zeiningen mit dem Training jeweils am Montag, erstmals am 13. August, wieder. Ab 19.30 Uhr wird an der Volleyballtechnik gefeilt und von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr wird das Gelernte im Spiel umgesetzt.

Die Damen Plausch-Mannschaft freut sich auf die Saisonvorbereitungen und den Saisonstart Mitte Oktober. Herzlich willkommen sind immer neue Mitspielerinnen. Ebenso am Mittwochabend im Mixed Training des Vereins sind…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses