Spital Laufenburg – Damaskuserlebnis!

  23.08.2018 Leserbriefe

Einen grossen Dank entrichte ich an die Ärzte und das Pflegepersonal, den gesamten Mitarbeitern im Spital Laufenburg! Gestern konnte ich nach vier Tagen das Spital verlassen, nachdem der Aufenthalt wegen einer Infektion und der damit verbundenen stationären Therapie nötig war. Ich erlebte gute Behandlung, einen liebenswürdigen, respektvollen und hilfsbereiten Umgang von allen Seiten! Ein schönes Spital mit schönen Zimmern usw.

Da herrscht ein Geist, da kann einer nur gesund werden! Wenn dieser Geist auch in die «Teppich-Etagen» aufsteigt, dann wird auch das Spital neu aufblühen und die Chirurgie wieder zurückkehren, damit es wieder ein kompaktes Spital wird, zum Wohle der ganzen Bevölkerung.

So hoffe ich, den Verantwortlichen wird auch ein Damaskuserlebnis geschenkt und die Saulusse werden zu Paulusse!

JOSEF VON REDING, KAISTEN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote