Sommernachtsfest in Frick

  16.08.2018 Frick

Auch die zweite Ausgabe des Anlasses ist gelungen

Man nehme einen lauen Sommerabend, stimmungsvolle Musik, erfrischende Drinks, feines Essen und gutgelaunte Gäste. Was dabei herauskommt: ein Sommernachtsfest, das vielen noch lange in bester Erinnerung bleiben wird.

Die Rezeptur für eine perfekte Sommerparty war schnell zusammengestellt, als das Hörzentrum Akustik Schweiz, das Café & Bistro Piazza, die Raiffeisenbank Regio Frick und die ROWA Computer AG sich entschlossen, gemeinsam die zweite Ausgabe des Sommernachtsfests in Frick durchzuführen. Doch alle Zutaten hatten die Organisatoren eben nicht selbst in der Hand. Umso glücklicher war man, dass Petrus ebenfalls in Feierlaune war und mit perfektem Sonnenschein aufwartete.

Der Bevölkerung schien dieses Wetter zu gefallen, denn die Tische und Festbänke bei der Raiffeisenbank und beim Kornhaus waren im Nu bis zum letzten Platz gefüllt. Die Gäste genossen den lauen Sommerabend in vollen Zügen, liessen sich mit feinen Grilladen, kulinarischen Köstlichkeiten vom Piazza, einem kühlen Bier oder einem erfrischenden Cocktail verwöhnen. Alleinunterhalter Benny sorgte mit seinem breiten musikalischen Repertoire für ausgelassene Stimmung bei Jung und Alt, sodass sich schon bald die ersten Tanzpaare zusammenfanden. Die kleinsten Besucher konnten sich währenddessen auf der Hüpfburg austoben.

So wurde bis in die späten Abendstunden gemeinsam getanzt, gelacht und genossen. Ein perfekter Sommerabend also, an den viele Gäste bestimmt noch lange gern zurückdenken werden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote