Schön war’s in Stuttgart

Do, 16. Aug. 2018

Vereinsreise der Damenriege Sulz

Zehn Mitglieder der Damenriege Sulz reisten nach Stuttgart, wo sie viele spannende und unterhaltende Eindrücke gewinnen konnten. Auch das Kulinarische kam nicht zu kurz. Auch stand eine Erkundungstour mit einem selbstkreierten Foto-Orientierungslauf auf dem Programm. Vor der Abreise machten machte man noch einen Besuch auf dem Höhenpark Killesberg. Dort genoss man die schöne Natur bei einem Mittagessen. Dann hiess es leider schon wieder auf Wiedersehen schönes Stuttgart. «Es war eine wunderschöne, unvergessliche Vereinsreise», so die Damenriege Sulz. «Wir danken dem Vorstand und ganz besonders Tanja Stäuble für die tolle Organisation. Schön wars.» (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses