Offenes Singen mit dem Regenbogenchor

  07.08.2018 Frick

Der Regenbogenchor Fricktal besteht seit über 40 Jahren und ist ein altersgemischter Laienchor. Sein Repertoire reicht von Gospel über Rock und Pop bis hin zu Klassik und somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Seit Anfang 2018 hat der Chor eine neue, junge und energiegeladene Dirigentin, die die Chorprobe sehr abwechslungsreich gestaltet und auch uns immer wieder begeistert. Nach der langen Sommerpause wird mit einem offenen Singen gestartet. Getreu dem Motto: «Genug unter der Dusche gesungen! Ab zum offenen Singen!» laden der Regenbogenchor alle Interessierten ein und würden sich sehr freuen, wenn er auf diesem Weg ein paar neue Mitsänger/innen gewinnen könnte.

Die offene Probe findet am Montag, 20. August, um 20 Uhr im Pfarreizentrum Rampart der römisch-katholischen Kirche in Frick statt. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote