Neuer Trampolin-Cheftrainer

Do, 09. Aug. 2018

Jörg Hohenstein wird Nachfolger von Svetlana Hütten beim NKL

Der Bereich Trampolin am Nordwestschweizerischen Kunstturn- und Trampolinzentrum Liestal (NKL) ist erneut von einem Trainerwechsel betroffen. Dieses Mal betrifft es die Chefetage. Svetlana Hütten war seit August 2008 Trampolin-Cheftrainerin am NKL. Per Ende Juli ist sie zurückgetreten.

Ueli Waldner

Svetlana Hütten lernte Jörg Hohenstein schon kennen, als sie vor ihrer Liestaler Zeit im arabischen Emirat Katar als Nationaltrainerin tätig war. Sie hatte mit dem 52-Jährigen frühzeitig Kontakt aufgenommen und ihn animiert, ihre Nachfolge anzutreten. «Weil ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war, kam das Angebot zur richtigen Zeit», sagte der neue Cheftrainer.

Jörg Hohenstein wurde in Wippra (Sachsen-Anhalt) geboren.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses