Neuer Förster und Betriebsleiter

  16.08.2018 Wölflinswil

Jeremias Boss wird per 1. Dezember seine Stelle als Förster und Betriebsleiter des Forstbetriebes Wölflinswil-Herznach-Oberhof-Ueken antreten. Die Einarbeitung erfolgt durch Förster Werner Habermacher, welcher sich Ende Februar 2019 pensionieren lässt.

Der künftige Betriebsleiter ist 35 Jahre alt und mit seiner Familie in Gipf-Oberfrick wohnhaft. Jeremias Boss arbeitet seit 2008 im Forstbetrieb Homberg-Schenkenberg in Zeihen. In den Jahren 2012 bis 2013 absolvierte er die Försterschule HF in Lyss.

Die Gemeinderäte der Gemeinden Wölflinswil, Herznach, Oberhof und Ueken freuen sich, dass die Stelle als Betriebsleiter mit einer ausgewiesenen Persönlichkeit besetzt werden konnte und heissen Jeremias Boss bereits heute herzlich willkommen. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote