Männerriege Schupfart ist Sommermeister

  21.08.2018 Schupfart

Das Team der Männerriege Schupfart 1 (Kategorie D) beendet die Faustball-Sommermeisterschaft mit einem Vorsprung von 19 Punkten (17 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen) auf Platz eins und sichert sich den Aufstieg in die Kategorie C.

Am Samstag wurde die Finalrunde der Fricktaler Faustball-Sommermeisterschaft in Möhlin ausgetragen. In vier Kategorien kämpften insgesamt 44 Mannschaften um die letzten Punkte der Saison. Das Team MR Schupfart 1 hatte nach einem schwachen Start auf die Erfolgsspur zurückgefunden und konnte den Platz im Verlaufe des Tages immer als Sieger verlassen. Nach Jahren in der Kategorie D ist die Freude über den Aufstieg riesig. Mit Spannung wird der nächsten Saison entgegengefiebert, auch wenn die Punktesammlung um einiges schwieriger werden dürfte. Das Team MR Schupfart 2 beendete die Saison auf dem 10. Platz der Kategorie D. Dank 4 Punkten in der Finalrunde konnte die rote Laterne am letzten Spieltag zwar noch abgegeben werden, doch es ist sicher noch Potenzial nach oben vorhanden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote