Leichtathletik: ein Motivationsschub

Fr, 10. Aug. 2018

Der UBS Kids Cup hat sich in den vergangenen Jahren zum grössten Nachwuchssportprojekt der Schweiz entwickelt. Über 170 000 Kids werden 2018 an den Wettkämpfen in der ganzen Schweiz teilnehmen. Selina Furler (Gränichen/LV Fricktal) und Laura Perlini (Bad Zurzach/LV Fricktal) gehören mit weiteren Aargauern zu den grössten Leichtathletik-Talenten der Schweiz. Aufgrund ihrer starken Leistungen beim Kids Cup 2017 wurden sie ins Trainingscamp nach Tenero eingeladen. Hier kam es kürzlich zu einer Begegnung, die den zehn Aargauer Athleten viel Motivation für ihre eigene Sportkarriere geben wird.

Mit Caroline Agnou, U23-Europameisterin im Siebenkampf, Ricky Petrucciani, U20-Schweizerrekordhalter über 400 Meter und Emma Piffaretti, frischgebackene U18-EM-Silbermedaillengewinnerin im Weitsprung,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses