Grillfest bei den Senioren

  07.08.2018 Möhlin

100 Personen nahmen teil

Einmal mehr konnten sich die Seniorinnen und Senioren auf Petrus verlassen. Trotz enormer Hitze konnten rund 100 Personen im Schatten der grossen Bäume und bei leichtem Wind den Anlass beim «Hölzli» so richtig geniessen. Den Vorstandsmitgliedern gelang es einmal mehr ein gemütliches und schönes Grillfest zu organisieren. Grillmeister «Küde» und sein «Lehrling» Theo sorgten dafür, dass die unterschiedlichsten Grillspezialitäten den individuellen Vorlieben entsprechend gebraten wurden. Zusammen mit den verschiedenen Salaten konnten die Menüs wunschgemäss zusammengestellt werden. Das Ganze wurde abgerundet mit Kaffee, Kuchen, verschiedenen Crèmes, Blechkuchen und Fruchtsalat. Bei guten Begegnungen und angeregten Diskussionen verging die Zeit nur allzu schnell. Im Laufe des Nachmittags machten sich die Besucherinnen und Besucher sehr zufrieden auf den Heimweg. Erfreulicherweise waren verschiedene Vereinsmitglieder spontan bereit, den Vorstandsmitgliedern beim Aufräumen zu helfen. Der Vorstand bedankt sich bei den Vereinsmitgliedern für die sehr grosse Beteiligung und bei allen Personen, welche zum guten Gelingen des Anlasses beigetragen haben. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote