Gemeinsam in die neue Saison

Fr, 10. Aug. 2018

Handball Möhlin: Junioren U17 und U19

Weil das Kadergerüst der U19 schmal ist, werden U17-Spieler die ältere Mannschaft ergänzen und bestreiten deshalb auch das Nachwuchstraining gemeinsam.

Am Montag begannen die Handballer der «neuen» U17- und U19-Teams der SG Möhlin/Magden die letzte Vorbereitungsphase für die kommende Handballsaison 2018/19. Geleitet werden die Inter-Junioren von den Headcoaches Stefan Zoltai (U17-inter) und Alex Milovanovic (U19-inter), sowie den Assistenten Marco Ruflin, Florian Hürbin und Albi Zeqaj. Weil das Kadergerüst der U19 schmal ist, werden U17-Spieler die ältere Mannschaft ergänzen und bestreiten deshalb auch das Nachwuchstraining gemeinsam.

Nach den Begrüssungsworten der Coaches zum ersten Training nach den Sommerferien, folgte ein Block intensives…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses