FRICKTAL IN BILDERN

  10.08.2018 Fricktal

GUT BESUCHTES «1. AUGUST-BRÖTLETE»
Auch in diesem Jahr lud die SVP Stein wieder die Bevölkerung zum «1. August-Brötlete» ein. Trotz der enormen Hitze fanden sich viele Gäste unter den Bäumen vor dem Saalbau ein und liessen sich bei Wurst und Brot, kühlem Bier, Mineralwasser oder einem Gläschen Wein vom Musiker Duo «Sevi und Gery» unterhalten.

Für die 1. August-Ansprache konnten die Organisatoren die Grossrätin und SVP-Bezirkspartei-Präsidentin Désirée Stutz aus Möhlin gewinnen. Interessiert folgten die Besucher ihren Worten. Ortspartei-Präsident Kurt Hofmann überreichte ihr als Dank für die interessante Rede ein «Fricktaler Körbli», welches gemäss Hofmann bei dieser Hitze vielleicht etwas länger als ein Blumenstrauss hält.

Der nächste Anlass der SVP Stein steht schon bald bevor. Am 20. Oktober findet im Restaurant Steinbock zum ersten Mal ein SVP-Preis-Jassen statt. Nähere Information folgen in den nächsten Tagen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote