Frick Handball scheitert im Cup

  30.08.2018 Handball

Niederlage gegen Appenzell

Das 1. Herrenteam vom TSV Frick Handball scheidet in der 1. Vorrunde im Schweizer Cup aus. Gegen die 1. Liga Mannschaft aus Appenzell unterliegt man mit 25:26 nach Verlängerung. Zur Pause lag Frick mit 9:11 im Rückstand, irgendwann führten die Appenzeller gar mit 13:17. Die Fricker aber gaben noch nicht auf, kämpften sich mit schnellen Angriffen zurück und glichen eine Minute vor Ende der regulären Spielzeit zum 22:22 aus und erreichten doch noch die Verlängerung. Dort änderte der Anschlusstreffer zum 25:26 zehn Sekunden vor Abpfiff nichts mehr an der Heimniederlage. Somit ist Frick aus dem Schweizer Cup ausgeschieden. Es gilt weiter intensiv zu arbeiten, bis am 8. September das erste Meisterschaftsspiel in Siggenthal stattfindet. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote