Dorffest Zeiningen: Hauptpreise

  30.08.2018 Zeiningen

Das Dorffest Zeiningen gehört der Vergangenheit an. Auch die Tombola ist wieder aufgeräumt. Lediglich ein paar Preise sind noch nicht abgeholt worden.

Hier die Losnummern, die noch für einen Preis berechtigt sind: Den ersten Preis, Opel Corsa, gewinnt das Los mit der Nummer 2858. Den fünften Preis, Aquarium mit Unterbau, gewinnt das Los mit der Nummer 2726. Den sechsten Preis, Kaffeevollautomat, gewinnt das Los mit der Nummer 2553. Den achten Preis, Hochdruckreiniger professional, gewinnt das Los mit der Nummer 2706. Den zehnten Preis, Caterpillar Chronograph Navigo, gewinnt das Los mit der Nummer 2713. Gewinner mit diesen Losnummern sollen sich bitte unter «info@zeiningen2018.ch» oder 079 773 10 34 melden. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote