Die Premiere

Do, 30. Aug. 2018

Squasherin Nadine Frey aus Frick startet an Einzel-EM

Für Nadine Frey beginnt die neue Saison mit einem Höhepunkt: Mit der Teilnahme an der Einzel-EM in Graz. Die 25-Jährige aus Frick startet erstmals am Event – und vielleicht auch zum letzten Mal.

Stefan Kleiser

Gestern Mittwoch bestritt Squasherin Nadine Frey ihren ersten Ernstkampf nach der Sommerpause. In Graz startete die 25-Jährige an der Einzel-Europameisterschaft. Es ist eine Premiere. Bisher habe sie die EM «ein bisschen verpasst», erklärt die Halbfinalistin der Schweizer Einzel-Meisterschaft von 2017, warum sie sich noch nie einschrieb. Dass dies gerade jetzt geschehe, «ist Zufall».

Allerdings hat Nadine Frey nicht mehr so oft die Möglichkeit, international anzutreten. Die Zeiten, in denen sie sechs Mal in der Woche zum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses