Autofahrerin prallte in Kaisten in eine Baustelle

  11.08.2018 Kaisten, Polizeimeldungen

Eine 53-jährige Autofahrerin fuhr am Samstag  kurz nach Mitternacht auf der Baslerstrasse in Kaisten in Richtung Laufenburg. Dabei verlor sie die Herrschaft über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einer Baustelle. Der Mercedes-Benz kam am Strassenbord zum Stillstand.
Die Fahrerin wurde verletzt mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Am Mercedes-Benz entstand Totalschaden. Gegenüber der ausgerückten Polizeipatrouille gab die 53-Jährige an, kurz eingeschlafen zu sein, worauf sie die Herrschaft über das Fahrzeug verloren hatte. Die Kantonspolizei nahm ihr den Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab und verzeigte sie an die Staatsanwaltschaft, welche eine Untersuchung eröffnet hat. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote