Aargau: Mehrere Kollisionen führten zu langem Stau

  01.08.2018 Aargau, Polizeimeldungen, Unfälle

Am Dienstag, kurz vor 15.45 Uhr, ereigneten sich auf der Autobahn A1, Fahrbahn Bern, kurz vor der Raststätte Kölliken-Nord Verkehrsunfälle zwischen mehreren Fahrzeugen. Die Kollisionen, in welche sechs Fahrzeuge verwickelt waren, führten während der Tatbestandsaufnahme und den Bergungsarbeiten zu mehr als zehn Kilometern Rückstau. Der Verkehr musste mehr als eine halbe Stunde über den Rastplatz geführt werden, da alle Fahrstreifen durch die Unfallfahrzeuge blockiert waren. 
Beim Unfall wurden drei Personen leicht verletzt. Sie mussten zur Kontrolle ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken. Die Unfallstelle war kurz vor 17.30 Uhr geräumt.  
Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs aufgenommen. Die zuständige Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm hat eine Strafuntersuchung eröffnet.
 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote