Aargau: 30 000 Franken Schaden bei Verkehrsunfall

  04.08.2018 Polizeimeldungen, Unfälle

Ein 68-jähriger Schweizer fuhr am Freitag, zirka 19.15 Uhr, mit seinem Citroën von Schafisheim Richtung Seon. Im Ausserortsbereich geriet er aus noch nicht geklärten Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Ford, gelenkt von einer 32-jährigen Schweizerin. 
Die beigezogene Ambulanzbesatzung brachte den Citroën-Fahrer zur Kontrolle ins Spital. Die Kantonspolizei klärt nun den genauen Unfallhergang.

Die Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau hat eine Untersuchung eröffnet.  Beim Unfallfahrer wurde eine Blut- und Urinentnahme angeordnet. Der Sachschaden dürfte zirka 30\'000 Franken betragen.  
Die Kantonspolizei nahm dem 68-Jährigen den Führerausweis vorläufig zu Handen der Entzugsbehörde ab.
 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote