«Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht»

Do, 09. Aug. 2018

Dieser Spruch gilt auch für das Projekt Tiefgarage in Möhlin. Endlich hat das Volk die «Machenschaften» zwischen dem Gemeindeammann und Roland Häsler sowie der Raiffeisenbank Möhlin durchschaut. Diese Bank hat persönliche Briefe verschickt um für ein Ja zur Tiefgarage zu werben. Sie hat sich also direkt in die Gemeindeversammlung eingemischt, was eine Gemeinheit ist. Wir brauchen uns nicht von einer Bank zu belehren, die laufend schweizweit negative Schlagzeilen liefert.

Ein grosser Dank gilt der grünen Partei Möhlin, die den Mut hatte, gegen das Projekt Tiefgarage das Referendum zu ergreifen. Trotz Ferienzeit sind genügend Unterschriften zusammen gekommen, was ein grosser Erfolg ist. Ein herzlicher Dank gilt auch den Leuten, die das Referendum unterschrieben haben. Jetzt gibt es eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses