Wallbach sucht Trainer für die 5. Liga

  17.07.2018 Wallbach

Die 2. Mannschaft des FC Wallbachs startet schon bald in die Vorbereitung. Diese wird, stand heute, jedoch ohne Trainer stattfinden. Die junge, hungrige Mannschaft ist trotzdem motiviert und hofft doch noch auf spontane Unterstützung.

Trainiert wird jeweils mittwochs von 19.30 bis 21 Uhr inklusive einem Spiel pro Wochenende. Dies zwischen August und Oktober. Der FC Wallbach schreibt: «Für diese drei Monate suchen wir jemanden der Zeit hat, das Team auf dem Platz zu coachen und daneben mit ihnen zu feiern. Wir bieten, eine eingeschworene Einheit, den ‹geilsten› Club der Welt und natürlich auch eine Aufwandsentschädigung. Fühlst du dich angesprochen? Melde dich via Mail an ‹fcwallbach@fcwallbach.ch› oder per Telefon bei Manuel Heiz (078 654 52 79). Wir freuen uns auf dich. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote