Viel Sonnenschein am Kubbturnier

Do, 12. Jul. 2018

Am vergangenen Samstag fand bereits zum vierten Mal das Fricker Kubb-Turnier statt. 19 Mannschaften spielten auf der Wiese beim Sonnenhöfli um den Turniersieg. Erstmals wurde der gesellige Event, der 2015 ins Leben gerufen wurde, am ersten Sommerferienwochenende durchgeführt. Wettertechnisch zahlte sich dies schon mal aus, denn pünktlich auf die Turniervorbereitungen schloss Petrus seine Schleusen und wie auch im vergangenen Jahr konnte bereits am Freitagabend beim freien Spiel Holzklötze umgeworfen werden. Einige Teams absolvierten bei dieser Gelegenheit noch ein letztes Abschlussoder Terraintraining. Andere Leute entschlossen sich erst dann zur Teilnahme am Turnier.

Am Samstagnachmittag erfolgte um 14 Uhr der Turnierstart. In den Vorrundenspielen absolvierte jedes Team vier Partien. Da…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses