Unvorteilhaftes Angebot?

Di, 10. Jul. 2018

Zum Artikel «Schleppender Start für ‹Rheinfelden Solar›». NFZ vom 5. Juli 2018

Jetzt wird es spannend! Was ist der Grund für den beschriebenen zögerlichen Start der in Rheinfelden geplanten gemeinschaftlichen Solaranlage? Ist es Verunsicherung oder wird das Angebot von den Konsumenten als unvorteilhaft beurteilt? Ferienbedingt konnte ich an der Info-Veranstaltung leider nicht teilnehmen. Wer weiss, vielleicht kann ich die Initianten mit nachstehenden Zeilen zu einer weiteren Info-Veranstaltung anspornen.

Ich habe versucht, mir aufgrund der Berichterstattung und den wenigen Angaben auf der Homepage der Initianten selber ein Urteil über das Angebot zu bilden, bin jedoch kläglich gescheitert.

Herausgefunden habe ich, dass gemäss Swissolar (Schweizerscher Fachverband für Sonnenenergie) im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses